Herrenabend bei der Liedertafel Concordia

Am Freitag, den 07. November 2014 feierten über 70 Herren den traditionellen Herrenabend der Liedertafel Concordia in Kischer“s Landhaus in Hannover-Badenstedt.

Nach den Begrüßungsworten des Vorsitzenden Stephan Kleiner eröffnete der Männerchor mit dem Lied „Aus der Traube in die Tonne“ den geselligen Abend. Begleitet von einem Akkordeon wurden noch mehrere Lieder geschmettert.

Eisbein Das Eisbein oder Kasseler mit Sauerkraut schmeckten wieder lecker und zum Durst löschen wurden schnell entsprechende Biere gezapft.

Lüttje LageTypisch hannöversch gab es natürlich auch Lüttje Lagen. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an Kischer“s Landhaus mit seinem Team.

Für das Jahr 2015 bitte schon mal den 06. November 2015 vormerken, dann findet wieder der traditionelle Herrenabend statt.